Weihnachts- und Silvesterangebote 2018

Log-Dateien von FonePaw Android Datenrettung anhängen

Also Sie haben den Tutorials Schritt für Schritt gefolgt, um die gelöschte Dateien von Ihre Android-Gerät mit FonePaw Android Datenrettung wiederherzustellen. Aber Sie begegnen einigen unerwartete Probleme, was von den Fehler der Software oder von Ihrem Gerät verursacht. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, zuerst unsere FAQs-Webseite zu besuchen. Dort können Sie die Antworten auf Ihre Fragen finden, sonst können Sie noch einfach Ihres Feedback schicken. Es ist noch wichtiger, dass Sie die Log-Dateien von FonePaw Android Datenrettung uns anhängen. Es wird hilfreich für die Behebung des Programms, damit das Programm in nächster Version Ihnen eine bessere Erfahrung bringen.

So hängen Sie Log-Dateien von FonePaw Android Datenrettung an

Schritt 1. Klicken Sie auf das Icon Feedback

Starten Sie FonePaw Android Datenrettung auf Ihrem Computer und verbinden es mit den Internet. Klicken Sie auf Feedback in der oberen rechten Ecke.

Klicken Sie auf das Icon Feedback

Schritt 2. Reichen Sie die Log-Dateien von FonePaw Android Datenrettung ein

Geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adress in der Lücke ein.

Hängen Sie Log-Dateien von FonePaw Android an

Wenn Sie irgendeiner Kommentar oder Vorschlag haben, oder wenn Sie während der Benutzung des Programms Fehler begegnen, lassen Sie bitte es in dem Content-Bereich hinter, z. B. „Wie kann ich „Antrage von Superuser erlauben“ auf mein iPhone finden“. Je mehr Informationen Sie bieten, desto schneller wir Ihnen das Problem auslöschen können.

Wenn Sie „Log-Dateien anhängen“ auswählen, wird das Programm uns die Protokolldateien vorlegen. Außerdem können Sie „Anhang hinzufügen“ auswählen, um einen Screenshot des Programms beizulegen.

Anmerkung:

Sie können Antworten auf mache Problem auf FAQs-Webseite finden.

https://support.fonepaw.de/android-datenrettung/

Fertig! Herzlich dank für die Protokolldateien, die Sie eingereicht haben. Mit der Hilfe von Ihrer Protokolldateien werden wir das Problem auslöschen und den Fehler beheben.

FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.  Weitere Infos darüber...OK