Weihnachts- und Silvesterangebote 2018

FonePaw iPhone Datenrettung Log-Dateien einsenden

Manche Benutzer haben bei der Wiederherstellung von gelöschten Nachrichten, Notizen, Kontakte und so weiter mit FonePaw iPhone Datenrettung einige Probleme angetroffen. Zum Beispiel, einige Benutzer beschweren, dass sie den Inhalt ihrer Nachrichten nicht vollständig wiederherstellen können. Unser Support-Team bittet sie immer, uns ihre Protokolldateien einzusenden, die für unsere Forschungs- und Entwicklungsgruppe wertvoll sind, nicht nur für die Verbesserung des Programms sondern auch für die Lösung des Problems und Zurückholung den gelöschten Daten. Im folgenden Teil werden die Windows- und Mac-Benutzer gezeigt, wie sie die Log-Dateien einsenden können.

Teil 1: Die Log-Dateien von FonePaw iPhone Datenrettung auf Windows einzusenden

Schritt 1: Starten Sie FonePaw iPhone Datenrettung auf Ihrem Computer und klicken Sie auf „Feedback“-Button, dann entsteht die Schnittstelle von Feedback.

Schritt 2: Geben Sie dann Ihre eigene Email-Adresse und Ihre Probleme im entsprechenden Formular ein. Am wichtigsten ist es, dass Sie „die Log-Dateien anhängen“ ankreuzen.

Feedback anhaengen Win

Teil 2: Die Log-Dateien von FonePaw iPhone Datenrettung auf Mac einzusenden

Schritt 1: Starten Sie FonePaw iPhone Datenrettung auf Ihrem Mac und klicken Sie auf „Feedback“-Button. Dann wird Pop-Up-Fenster erscheinen.

Schritt 2: Füllen Sie das leere Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse und den Beschreibungen Ihrer Probleme. Bevor Sie es einsenden, vergessen Sie nie, „die Log-Dateien anhängen“ anzukreuzen.

Feedback anhaengen Mac

Nachdem Sie das Feedback eingesendet haben, wird unsere Forschungs- und Entwicklungsgruppe Ihre Probleme bekommen und dann Ihre Problem analysieren und lösen. Warten Sie bitte geduldig auf unsere Antwort und wenn Sie irgendwann anderes Problem haben, treten Sie frei mit uns in Kontakt.

FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.  Weitere Infos darüber...OK