Weihnachts- und Silvesterangebote 2018

iPhone startet immer wieder neu

Ihr iPhone oder iPad startet immer neu, nachdem Sie einige Anwendungen installiert oder ein Upgrade von iOS-Version gemacht haben. Wenn Sie versuchen, eine Nachricht zu senden oder einen Anruf zu tätigen, startet das Handy neu und wird der Prozess unterbracht. Dies ist keine seltene Situation. Sie können etwas tun, um dieses Problem zu lösen. Wir empfehlen Ihnen, die üblichen Lösungen zu probieren, um den Neustart einfach zu stoppen. Wenn die einfachste Methode nicht wirkt, können Sie die beste Methode im Abschnitt 2 versuchen.

iPhone / iPads startet ständig neu - Allgemeine Reparaturen

Lösung 1. Mobile Daten aus- / einschalten

Dies ist der einfachste Weg, um Ihr iPhone / iPad von zufälligem Neustart zu befreien und es ist versuchenswert. Allerdings wirkt es nicht die ganze Zeit. Sie können die Funktion Mobile Daten ein- / ausschalten, indem Sie den folgenden Schritten folgen:

1) Aktivieren Sie die Einstellungen App auf Ihrem iPhone 7/7 Plus, usw..

2) Wählen und berühren Sie „Mobiles Netz“.

3) Tippen Sie auf die Schaltfläche „Mobile Daten“, um es EIN / AUS zu schalten.

iPhone Mobile Daten einstellen

Lösung 2. Starten Sie iPhone / iPad manuell neu

Diese Methode ist so einfach wie die erste. Die Schritte liegen darunten:

1) Halten Sie gleichzeitig die Hometaste + die Einschalttaste Ihres iDevice.

2) Warten Sie einige Sekunden.

3) Befreien Sie Ihre Finger, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Das Handy wird neugestartet.

iPhone Recovery-Modus

Lösung 3. Deinstallieren Sie fehlerhafte Anwendungen von Ihrem iPhone / iPad

Apps, die Sie auf Ihr iPhone herunterladen, können Defekte enthalten und machen Ihr Gerät den zufälligen Neustart haltend, obwohl esnormal und nahtlos funktionieren. Versuchen Sie, daran zu erinnern, ob Sie solche Anwendungen installiert haben, bevor Ihr Handy neugestarten beginnt. Wenn ja, deinstallieren Sie sie:

1) Tippen Sie lange auf das App-Symbol.

2) Tippen Sie auf das Kreuz-Symbol, wenn es erscheint.

3) Ein Popup-Hinweis wird erscheinen und Sie auffordern, die App mit allen Daten zu löschen.

4) Tippen Sie auf „Löschen“.

App löschen

Lösung 4. Setzen Sie Ihr iPhone / iPad zurück

1) Machen Sie Backup für Ihr iPhone / iPad mit einer sicheren Methode.

2) Gehen Sie zu Einstellungen App.

3) Geben Sie die Seite Allgemein ein.

4) Blättern Sie nach unten und berühren Sie „Zurücksetzen“.

5) Berühren Sie „Alle Einstellungen zurücksetzen“.

Lösung 5. Stellen Sie das iPhone / iPad mit einer alten Sicherung wiederher

Wenn die oben empfohlenen Lösungen die Probleme nicht lösen können, versuchen Sie, das iPhone / iPad mit einem alten Backup wiederherzustellen. Folgen Sie der Anleitung Schritt für Schritt.

1) Schalten Sie Ihr iPhone / iPad aus.

2) Schließen Sie Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an.

3) Drücken Sie die Home-Taste, bis der Hinweis von Verbinden iTunes erscheint.

4) iTunes wird aktiviert werden und Sie informieren, dass das Plugin-Gerät erkannt worden ist.

5) Gehen Sie auf die Summary-Schnittstelle auf iTunes.

6) Klicken Sie auf „Wiederherstellen“.

Stellen Sie das iPhone / iPad mit einer alten Sicherung wiederher

Nachdem Sie die oben erzählten Schritte geschafft haben, dürften Sie ein funktionierendes Gerät genießen. Wenn Ihr Handy nach Ihren Versuchen aller oben empfohlenen Lösungen von dauerndem automatischem Neustart befreien kann, können Sie Ihr Handy per FonePaw iOS Systemwiederherstellung reparieren.

iPhone / iPad startet immer wieder neu - Die beste Lösung

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie FonePaw iOS Systemwiederherstellung

Downloaden Sie FonePaw iOS Systemwiederherstellung, indem Sie auf die Download-Taste daroben klicken. Wenn der Downloadprozess abgeschlossen ist, installieren und starten Sie die Software auf Ihrem Computer. Dann verbinden Sie Ihr iPhone 7/7 Plus / iPad mini 4, usw. an den PC per USB-Kabel.

Gratis TestenGratis Testen

Schritt 2. Wählen Sie iPhone Reparatur-Tools

Wenn Ihr Gerät erfolgreich am Computer angeschlossen ist, wählen Sie „Mehr Tools“ links. Wählen Sie dann „iOS Systemwiederherstellung“, das auf der Schnittstelle hervorgehoben wird.

Wählen Sie iPhone Reparatur-Tools

Schritt 3. Ihr iPhone / iPad erkennen

FonePaw iOS Systemwiederherstellung wird das angeschlossene Handy überprüfen und das Problem erkennen, das Ihr Handy leidet. Was Sie tun sollen, ist auf „Starten“-Button zu klicken. Ihr Handy wird in den Wiederherstellungsmodus gesetzt.

Ihr iPhone / iPad erkennen

Schritt 4. Downloaden Sie die entsprechende Firmware

Das Programm wird das Handymodell Ihres Handys erkennen. Wenn es nicht erkennt, müssen Sie manuell auf der Rückseite Ihres iOS-Geräts das Handymodell und die iOS-Version überprüfen und dann die Gerätekategorie usw. von Ihrem Handy auswählen und auf „Reparieren“-Button klicken.

Downloaden Sie die entsprechende Firmware

Schritt 5. Setzen Sie Ihr iPhone / iPad in Reparaturprozess

Wenn die Firmware vollständig heruntergeladen wird, wird es Ihr Handy reparieren und den dauernden häufigen Neustart stoppen. Es wird einige Zeit kosten. Trennen Sie Während dieses Prozesses Ihr Gerät vom Computer nicht und verwenden Sie das Handy auch nicht. Übrigens, brechen Sie nicht die Internetverbindung ab.

Setzen Sie Ihr iPhone / iPad in Reparaturprozess

Nachdem Sie Schritt 5 geschafft haben, wird Ihr Handy sich wieder im normalen Status befinden und nicht mehr automatisch neustarten. Wenn es noch nicht normal funktioniert, konsultieren Sie uns für weirere Lösungen.

FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.  Weitere Infos darüber...OK