Android Paket
FonePaw für Android umfasst:

Android Datenrettung; Android Datenextrahierung; Android Datensicherung

Downloaden               Downloaden
iOS Paket
FonePaw for iOS umfasst:

iPhone Datenrettung; iOS Systemwiederherstellung; iOS Datensicherung

Downloaden               Downloaden
Komprimieren Ihr PDF hier ONLINE!

Da Sie diese Seite lesen, kann Ihrem iPhone X/8 etwas Falsches passiert sein. Aber keine Panik, da Sie hier sind! Dieser Artikel zeigt Ihnen, warum kann Ihr iPhone 11/XS/XR/X, 8/8 Plus, 7/7Plus oder 6/6s/6s Plus nicht eingeschaltet werden, und bietet 4 praktische Methoden an, um das Problem zu beheben.

Exklusiv: Reparatur: iPhone bleibt beim Apple Logo hängen

iPhone 11/X/8 schaltet sich nicht ein, wieso?

Es könnte ein Software-Problem sowie ein Hardware-Problem sein.

Normalerweise, wenn Konflikte auftreten, z.B. die OS-Software stützt ab oder bekommt einen tödlichen Fehler, könnte es dazu führen, dass Ihr iPhone nicht startet. Im Fall muss man nur die fehlerhaften Apps oder das abgestürzte System zurücksetzen oder wiederherstellen.

Wenn Sie Ihr iPhone jedoch nass oder fallen gelassen haben, danach schaltet es sich nicht ein, oder lädt das iPhone nicht mehr, geht es dann um ein Hardware-Problem. In einigen Fällen leerer Akku verursacht es auch. In diesem Fall sollten Sie sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, um Hilfe zu erhalten.

Sehen Sie auch: Komisch! iPhone startet immer wieder neu

iPhone 11/X/8 lässt sich nicht einschalten, das Problem so beheben

Neustart Ihres iPhone X/8s erzwingen

Erzwingen Sie einen Neustart Ihres Geräts ist das erste, was Sie versuchen sollten, wenn Ihr iPhone nicht eingeschaltet werden kann, vor allem, wenn der Bildschirm schwarz oder eingefroren ist.

Führen Sie für iPhone 11, iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus die folgenden Schritte aus:

  1. Drücken Sie die Lauter-Taste und lassen Sie sie schnell los.

  2. Drücken Sie dann die Leiser-Taste und lassen Sie sie schnell los.

  3. Halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

  4. Wenn Ihr Gerät immer noch nicht richtig funktioniert, wechseln Sie zur nächsten Methode.

iPhone X Neustart erzwingen

Den Ladestatus überprüfen

Sie sollten den Ladestatus Ihres iPhones überprüfen. Doch wenn der Bildschirm reagiert einfach nicht, nachdem Sie versucht haben, Ihr iPhone zu starten, dann führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Laden Sie Ihr iPhone für ein paar Minuten, bis der Ladebildschirm auftaucht.

  2. Wenn Sie in einer Stunde den Ladebildschirm immer nicht sehen oder er wie unten angezeigt:

iPhone Ladestatus überprüfen

  • Stellen Sie im Fall sicher, dass das USB-Kabel und das Netzteil fest angeschlossen sind und gut funktionieren.

  • Wenn Sie ein Ladegerät von Drittanbietern verwenden, wechseln Sie zum offiziellen Kabel und Netzteil.

  • Wenn der normale Ladebildschirm noch immer nicht kommt, versuchen Sie es mit einem anderen USB-Kabel oder Netzteil.

  • Wenn sich Ihr iPhone 11/XS/X/8/8 Plus nicht einschaltet oder geladen wird, gehen Sie mit der nächsten Methode.

Problemlösung: iPhone lädt nicht mehr, das können Sie tun

iPhone 11/XS/X/8 ohne Datenverlust wiederherstellen

Wenn die beiden oben genannten Lösungen nicht funktionieren, insbesondere wenn Ihr iPhone beim Starten auf dem Apple-Logo hängen bleibt, sollten Sie versuchen, Ihr Gerät wiederherzustellen.

Dafür können Sie FonePaw iOS Systemwiederherstellung verwenden. Dies leistungsstarkes Tool kann Ihr iPhone ohne Datenverlust wieder in den normalen Status bringen. Es funktioniert, wenn das Gerät beim Wiederherstellungsmodus, DFU-Modus, weißem Apple-Logo usw. aufhängt. Das Tool kann auch iPhone 7/7 Plus, iPhone 6/6s oder iPhone 5/5s reparieren, die sich nicht einschalten.

Laden Sie es herunter und probieren Sie es jetzt aus.

DownloadenDownloaden

Führen Sie nach der Installation die Schritte aus, um Ihr iPhone zu reparieren.

Tipp: Bevor Sie Ihr iPhone reparieren, ist es besser, dass Sie ein Backup fürs iPhone erstellt haben, damit Sie keine Daten verlieren.

1. Öffnen Sie FonePaw für iOS und klicken auf „iOS Systemwiederherstellung“. Schließen Sie dann Ihr iPhone 11, XS, X oder 8, 8 Plus über USB-Kabel an den PC an.

2. Jetzt können Sie Standard-Modus oder erweiterten Modus wählen. Wir empfehlen Ihnen, zuerst den Standardmodus auszuprobieren, der nur Ihr Gerät aktualisiert und keine Benutzerdaten löscht. Folgen Sie der Anleitung, um Ihr iPhone X/8 in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen:

  • Drücken Sie die Lauter-Taste, drücken Sie dann schnell die Leiser-Taste und halten Sie dann die Seitentaste gedrückt;

  • Wenn Sie einen schwarzen Bildschirm sehen, drücken und halten Sie die Leiser-Taste, bis Sie den iTunes-Wiederherstellungsbildschirm auf dem iPhone sehen.

iOS Wiederherstellung Standard Modus

Tipp: Wenn es ihr Gerät nicht im Standardmodus reparieren kann, gehen Sie zurück zu Schritt 2 und versuchen Sie den erweiterten Modus, der Ihr Gerät tatsächlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und alle Benutzerdaten löscht. Sie können der Anleitung folgen, um Ihr iPhone X/8 in den DFU-Modus zu versetzen.

3. Wählen Sie das Gerätemodell aus und klicken Sie auf „Reparieren“. Die App lädt das entsprechende Firmware-Paket auf Ihr iPhone 11, X oder 8 herunter. Wenn Sie das Modell Ihres Telefons nicht genau kennen, können Sie einfach auf Erhalten klicken. Oder checken es auf der Rückseite Ihres iPhones Box.

iPhone Startet nicht Problem reparieren

4. Dann beginnt die App mit der Reparatur.

5. Überprüfen Sie nach der Reparatur, ob Ihr Gerät wieder normal ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kann es zu Hardwareproblemen kommt.

Wenden Sie sich an den Apple Support

Wenn keine der oben genannten Methoden in der Lage ist, das Problem zu beheben und Ihr iPhone 11, X, 8/8 Plus immer noch nicht eingeschaltet wird, sollten Sie sich an den Apple Support wenden, um professionelle Hilfe und Rat zu suchen. Da das iPhone 11/XS ein neues Modell ist, steht Ihr Telefon wahrscheinlich noch unter Garantie und kann kostenlos repariert werden.

All dies sind die Gründe, warum iPhone 11, X, 8 nicht eingeschaltet wird und vier praktische Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Hilft dieser Artikel? Schreiben Sie in die Kommentare unten!

  

4.3 / (Bewertet von 74 Personen)

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein
FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.Weitere Infos darüber...OK