x
Warum sollen Sie HEIC Converter benutzen

Als Apples neues Bilder-Format, HEIF/HEIC hat gut ein Gleichgewicht zwischen Qualität und Speicherplatz geschafft. Allerdings ist es nur verfügbar auf den i-Geräte mit dem neusten iOS 11 oder MacOS. Auf altere Versionen und Windows kann man es leider nicht anwenden. Um sich die HEIC-Dateien auf Windows und andere Geräte auslesen zu lassen, FonePaw HEIC Converter, ein Offline Dateikonverter kann Ihnen dabei helfen.

HEIC in JPG/PNG schnell und effizient

Kostenlos:

Nach dem Downloaden geht es einfach los, ohne dass den Lizenzcode kopieren und einfügen oder die Registrierung langer abwarten.

Einfache Schritte:

Die HEIC-Datei ziehen & ablegen > Ausgabepfad und gewünschtes Format auswählen > Konvertierung fertig.

Batch-Modus:

Es ist möglich HEIF-Datei nacheinander umwandeln. Oder man kann auch alle HEIC-Fotos in JPG / PNG mit nur einem Schlag konvertieren.

Bildqualität voll garantieren

Sie können die Einstellungen vor der Konvertierung anpassen, damit die Bildqualität stets auf einem sehr hohen Niveau zu halten, z.B. die Exif-Dateien speichern oder eine unkomprimierte Bildqualität (100%) auswählen damit keine unscharfen Fotos zu erhalten. Um eine hohe Qualität zu sichern, ein Einstellen mehr als 85% ist unbedingt empfehlenswert.

Unterschiede zwischen HEIC, PNG und JPG
HEICJPGPNG
Vollständiger Name (englisch)High Efficiency Image File FormatJoint Photographic Experts Group JFIF formatPortable Network Graphics
Dateierweiterung.heif, .heic.jpg, .jpeg, .jpe, .jif, .jfif, .jfi.png
MIMEimage/heif, image/heic, image/heif-sequence, image/heic-sequenceimage/jpegimage/png
Entwickelt vonMoving Picture Experts Group (MPEG)Joint Photographic Experts GroupPNG Development Group (donated to W3C)
Format-TypeContainer BildformatVerlustbehaftet komprimiertes BildformatVerlustfrei komprimiertes Bildformat
Unterstütztes iOSiOS 11 und höherAlles iOSAlles iOS
Unterstütztes MacOSMacOS High SierraAlle VersionenAlle Versionen
Unterstütztes WindowsKeinesAlle VersionenAlle Versionen
Belegter SpeicherplatzWeniger Platz benötigenMehr Platz benötigen als HEIC aber weniger als PNGGrößerer Platzbedarf

Screenshot & Videos

Unsere Kundenbewertungen

Stars

Danke! Jetzt kann ich die HEIF Dateien ansehen! Schließlich ist das neue Bilder-Format des Apple auf meinem Windows verfügbar.

-Ralf

-Dezember 28, 2017

Ralf Review

Stars

Das Format HEIF kann Speicher-Platz sparen es ist einfach nicht kompatibel auf dem PC. Vielen Dank für die Lösung!

-Willie

-Dezember 19, 2017

Willie Review

Stars

Nun habe ich auf PC die gelöschte HEIC-Fotos von meinem iPhone 7. Und ich kann mit diesem kostenlosen Konverter die in JPG umwandeln. Super!

-Carolyn

-Januar 1, 2018

Carolyn Review

Bewertung Schreiben

Sagen Sie uns Ihre Meinung X
Erhalten Sie Informationen über neue Produkte und Updates.