Weihnachts- und Silvesterangebote 2018

“Mein PC erkennt iPhone nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass mein iPhone nicht mit dem Computer verbunden ist, oder dass iTunes alle Belästigungen verursacht. Wie behebe ich das Problem, dass mein Computer das iPhone nicht erkennt, nachdem ich versucht habe, beide Geräte neu zu starten und iTunes neu zu installieren.”

PC erkennt iPhone nicht? Oder PC findet iPhone nicht? Sie sind nicht allein von dem Problem gestört. Es gibt über 3000 Menschen auf diesem Planeten, die das gleiche Problem jeden Monat haben wie Sie. Egal ob Ihr PC / Laptop unter Windows 10/8/7 / Vista / XP läuft, passiert es einfach irgendwie. Beruhigen Sie sich einfach und lassen Sie mich Ihnen helfen. Es gibt ein paar Lösungen, die Sie ausprobieren können. Danach werden Sie erfahren, ob das Problem "iPhone nicht erkannt von PC / Computer" behoben wurde. Fangen wir jetzt an.

Teil 1: Einfache und grundlegende Lösungen: PC erkennt iPhone nicht mehr

Bevor Sie die fortgeschrittenen Maßnahmen vornehmen, können Sie auch die folgenden 8 grundlegenden Lösungen ausprobieren. Es ist einfach zu machen und hilft Ihnen herauszufinden, ob dies nur ein Systemfehler ist oder Sie weitere Hilfe benötigen. Probieren Sie eins nach dem anderen aus.

1. Starten Sie Ihr iPhone und Ihren Computer neu. Versuchen Sie dann, Ihr iPhone mit dem Windows 10/8/7-Computer zu verbinden, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

2. Geben Sie Ihrem Computer einige Minuten Zeit, damit es das Gerät beim Herstellen einer Verbindung zu erkennen.

3. Verbinden Sie das iPhone mit einem anderen USB-Anschluss am PC.

4. Versuchen Sie es mit einem anderen USB-Kabel. Verwenden Sie lieber das originale Apple-Kabel.

5. Versuchen Sie, die neueste Version von iTunes zu installieren oder iTunes einfach neu zu installieren.

6. Aktualisieren Sie Ihr iPhone auf das neueste iOS 11.

7. Wenn die automatische Sperre aktiviert ist, entsperren Sie das iPhone mit Ihrem Passwort.

8. Vertrauen Sie dem Computer und verfolgen Sie seinen Hinweis, wenn Sie Ihren iOS-Gerät an ihm anschließt.

iPhone das Computer vertrauen

Teil 2: Überprüfen Sie Mobile Device Support, den Service und den USB-Treiber

Wenn die in Teil 1 aufgeführten grundlegenden Lösungen Ihren Computer oder iTunes nicht zu Problembehebung bringen können, empfehlen wir Ihnen, den Apple Mobile Device Support-Dienst und den USB-Treiber zu installieren oder neu zu installieren.

1.Überprüfen Sie, ob der Apple Mobile Device Support installiert ist

Gehen Sie zur Systemsteuerung> Deinstallieren Sie ein Programm, um zu prüfen, ob Apple Mobile Device Support installiert ist. Wenn nicht, müssen Sie iTunes neu installieren.

Apple Mobile Device Support

2.Starten Sie den Apple Mobile Device Service erneut

Gehen Sie zu Start> Ausführen oder drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie im Textfeld "services.msc" ein, dann drücken Sie die Eingabetaste. Suchen Sie dann nach “Apple Mobile Device” oder “Apple Mobile Device Service”. Drücken Sie die rechte Maustaste und gehen Sie zu “Eigenschaften”. Klicken Sie auf “Beenden”, um den Dienst zu beenden. Klicken Sie auf “Start”, um den Dienst neu zu starten. Schließlich starten Sie Ihren Computer neu.

Apple Mobile Device Service aktivieren

3.Überprüfen Sie den Apple Mobile Device USB-Treiber

Klicken Sie auf Start> Ausführen oder drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie im Textfeld "devmgmt.msc" ein, dann drücken Sie die Eingabetaste. Klicken Sie auf der linken Programmleiste auf “Gerätemanager”, und überprüfen Sie, ob der USB-Treiber für den Apple Mobile Device aufgelistet ist.

Apple Mobile Device USB-Treiber

Falls nicht, müssen Sie iTunes neu installieren und Ihr iPhone an dem PC verbinden. Der Computer wird dann automatisch den Treiber für Sie installieren. Wenn Sie "!" neben dem den Apple Mobile Device USB-Treiber sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Aktivieren".

Apple Mobile Device USB-Treiber aktivieren

Teil 3: Alternative zu iTunes: FonePaw iOS Transfer

FonePaw iOS Transfer ist die beste Alternative zu iTunes. Als ein authentisches und intuitives Datenübertragungs-Tool ist es vollständig kompatibel mit iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone 8/8 Plus und iPhone X. Außerdem spart FonePaw iOS Transfer Ihre Zeit bei der Installation von Apple Application Support und Apple Mobile Device Support auf Ihrem Windows PC / Laptop  sowie dem Computer und hilft dabei, Ihr iPhone zu erkennen.

Interface von iOS Transfer

1.Herunterladen, installieren und starten Sie FonePaw iOS Transfer auf Ihrem Computer.

2.Verbinden Sie Ihr iPhone / iPad an dem Computer. Wenn keinen Apple Application Support und Apple Mobile Device Support auf Ihrem Computer vorhanden ist, wird ein Fenster wie folgt angezeigt.

Auf iOS Geräte übertragen

3.Klicken Sie auf "OK", um fortzufahren. Jetzt wird das Programm Apple Application Support und Apple Mobile Device Support für Apple-Geräte direkt herunterladen und installieren.

Wir hoffen, dass es eine der oben aufgelisteten Lösungen gibt, die Ihnen bei dem Problem "iTunes erkennt das iPhone nicht" oder "PC erkennt iPhone nicht" helfen.

Wissen Sie andere effektive Lösungen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, schreiben Sie es in den Kommentar? Wir freuen uns, Ihre Lösung zu sehen und in der Liste hinzuzufügen.

Beliebte Artikel
So kann man iPhone Notizen mit Passwort sperren
So kann man iPhone Akku tauschen
So kann man iPhone Schriftart ändern
So kann man iPhone Kopfhörer Modus ausschalten
Populäre Produkte
iOS Datensicherung & Wiederherstellung
Teilweises oder komplettes Backup mit einfachen Schritten erstellen und dann auf iPhone/iPad oder PC/Mac flexibel wiederherstellen.

Gratis Testen Gratis Testen

FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.  Weitere Infos darüber...OK