Rückgabebedingungen

FonePaw setzt jeden Kunden in höchste Priorität und wir sind entschlossen, die einfach zu bedienende Software-Lösungen der FonePaw Produkte und Dienstleistungen für jeden mobilen Nutzer zu entwickeln.
Eine kostenlose Testversion von FonePaw wird den Kunden vor der Entscheidung angeboten, bevor Sie sich für die Vollversion entscheiden. Die Testversionen mit genug Dienstleistungen dürfen die Kunden mit einem beschränkten Einsatz versuchen. FonePaw empfiehlt unseren Kunden das Produkt zu versuchen, um zu bestätigen, ob Sie sich vor dem Kauf für die geeignete Software entscheiden. Dies hilft auch zu vermeiden, dass die Kunden das falsche Produkt kaufen.

1. Geld-Zurück-Garantie
FonePaw bietet eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie nach anerkannten Umständen, so dass wir unsere besten Dienstleistungen und Produkte anbieten können. Während FonePaw die kostenlose Testversionen den Kunden vor dem Kauf bietet, darf die Erstattungen nur unter den angenommenen Umständen im Rahmen dieser Garantie genehmigt werden. Wenn ein Kauf des Produkts die angegeben Geld-zurück-Garantiesfrist überschreitet hat oder unter nicht akzeptierten Umständen, wird es zur keinen Rückgabe führen.
2. Unter diesen Umständen gibt es keine Rückgabe
Weil FonePaw die kostenlose Testversion den Kunden vor dem Kauf bietet, gibt es normalerweise keine Rückgabe oder Austausch FonePaw Produkte in den folgenden Situationen:
  • Die Produktbeschreibung falsch verstanden und deswegen zur Unzufriedenheit der Funktion des Produkts geführt. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung zuerst lesen und dann die kostenlose Testversion vor dem Kauf versuchen.
  • Scheitern, das Registrierungscode zu erhalten, nachdem der Auftrag erfolgreich abgestimmt wurde. Im Allgemeinen wird der Registrierungscode automatisch innerhalb 1 Stunde gesendet. Aber manchmal kann es per E-Mail Spam-Einstellung, Internetverbindung verzögert werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das FonePaw Support-Team. Wir werden Registrierungscode für die Kunden so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden wieder abrufen.
  • Kauf eines falschen Produkts, das bereits durch den Kauf des richtigen Produkts von einem anderen Unternehmen verfolgt.
  • Eine Gelderstattung zur beschwerdenen Kreditkarte oder andere nicht autorisierte Zahlung ist nicht akzeptabel. Weil FonePaw mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich Genehmigung bei der Zahlung zu überwachen. In diesem Fall empfiehlt FonePaw unseren Kunden mit dem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen, wenn es ein Kreditbetrug ist. Und die Erstattung kann nicht akzeptiert werden.
  • Der Kunde hat „die Meinung geändert“ nach dem Kauf.
  • Da der Kauf abgeschlossen ist, kann der Kunde nicht aus dem Grund, „passt die Software zu meinem Betriebssystem nicht“, von FonePaw eine Rückgabe verlangen. FonePaw empfiehlt sehr, unsere Kunden die Software vor dem Kauf auszuprobieren.
  • Wenn es welche technische Schwierigkeiten gibt, sollen die Kunden sofort mit dem FonePaw Support-Team zusammenarbeiten und bieten detaillierte Informationen, Screenshots und Dateien für mögliche Maßnahmen an. Ein Antrag auf Rückerstattung wird nicht zugelassen, wenn der Kunde die angebotene Lösungen von FonePaw nicht akzeptiert oder nicht probiert.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung wegen technischer Probleme wird nicht akzeptiert, wenn die Zahlung vom Auftrag über 30 Tage eingegangen ist und danach der Software aktualisiert wurde.
3. Die Umstände der geeigneten Rückerstattung
FonePaw bietet entweder eine Rückerstattung oder ein Umtausch des Produkts unter folgenden Umständen an.
  • Kauf des gleichen Produkts wurde aus Versehen zweimal vorgelegt. Mit Bestätigung vom FonePaw Support-Team soll der Kunde eine Rückgabe der Zahlung erhalten oder darf der Kunde eines der zwei Programme gegen ein anderes FonePaw Produkt austauschen.
  • Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall wird FonePaw eines der Produkte erstatten oder darf der Kunde eines der zwei Programme gegen ein anderes FonePaw Produkt austauschen.
  • Innerhalb von 30 Tagen wird keine Lösung vorgeschlagen, um die technischen Probleme der Software zu behandeln. In diesem Fall kann FonePaw je nach Kundenantrag die Rückgabe verwirklichen.

Sobald eine Rückerstattung bestätigt wird, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert werden.

Letztes Update: Januar 2015